Mittwoch, 26. August 2015

Und los gehts ~


So nun ist es soweit! Ich konnte Frauchen davon überzeugen endlich – ENDLICH – meinen Blog zu erstellen. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert und Hund von Welt, wie ich einer bin, hat ja schließlich nicht ewig Zeit darauf zu warten, dass Frauchen sich endlich mal aufmacht und sich an diesen komischen Kasten setzt. Schließlich habe ich täglich so viel zu tun! 





Zum Beispiel Hasen und Enten im Park beobachten! Das ist so toll, ich könnte es den ganzen Tag machen! Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn meine Menschen an diesem komischen Kasten, den sie Computer nennen, sitzen. Dann starren sie nämlich eine Zeit lang nur gebannt in dieses Dings und beachten mich nicht! Ich finde das immer eine ganz schöne Unverschämtheit! Zur Strafe beachte ich sie dann auch nicht, sondern lege mich demonstrativ in die andere Richtung und seufze tief. Aber jetzt finde ich es ok, denn hier geht es ja schließlich um MICH! :D Ich werde euch hier über meine täglichen kleinen und großen Abenteuer berichten und euch nützliche Tipps geben, wie ihr es schafft, dass eure Menschen euch garantiert aus der Hand fressen ;D

Bis dahin ein lautes wuff
Eure Wera

Kommentare:

  1. Der Hund von Welt braucht einen Blog... Schön, dass Ihr auch dabei seid. Wir freuen uns auf Eure Abenteuer.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Willkommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen