Montag, 21. September 2015

Bilder vom heutigen Spaziergang

Wuff wuff und hallo!

Heute waren Frauchen und ich auf einer Strecke unterwegs auf der wir bis jetzt nur einmal oder zweimal spazieren waren. Dabei gibt es da so viel zu entdecken *-* Kühe und Schafe und Wolken :D und ganz viele andere Hunde, die ich heute gar nicht (alle) angemotzt habe. Eigentlich finde ich, habe ich mich heute sogar ziemlich gut benommen! Ob Frauchen das wohl auch so sieht? Zumindest hat sie mir immer fleißig Leckerlies zugeschoben, immer wenn ich den anderen nicht meine Meinung gesagt habe ;D

Hier noch einige Bilder vom Spaziergang :D



Ich wäre so gerne auf den Hügel geklettert, aber da war so ein gemeiner Zaun!

Aber hier am Wegesrand riechts auch gut!

Waum fotographiert Frauchen denn einen Baum? Ich bin doch eindeutig viel interessanter!
Das muss ich mir doch mal genauer anschauen!

Letztes Mal waren auf der Wiese gaaanz viele schwarz-weiße Riesenhunde! Die haben immer "MUH" gemacht. Diesmal waren sie auf einer anderen Wiese, aber Frauchen hat vergessen ein Foto zu machen! Dabei wollte ich euch die Riesenhunde unbedingt zeigen!

Welchen Weg sollen wir nur gehen? Da muss hund wohl auf sein grummelndes Bauchgefühl hören, das sagt: "Ab nach Hause, es ist Zeit fürs Happi-happi"!

Aber vielleicht gibt Frauchen mir ja ein Leckerlie für den Heimweg? Sozusagen als kleine Stärkung? Och biiiitte!



Bis zum nächsten Mal~
Eure Wera 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen