Montag, 14. September 2015

Sonntagsausflug


Wo bin ich? ;D

Wuff-wuff zusammen! Habt ihr mich vermisst?

Dieses Wochenende hat Frauchen mit mir einen tollen Ausflug gemacht! Eigentlich wollte ich euch schon gestern davon berichten, aber ich war so fertig, dass ich (nachdem ich mein HappiHappi bekommen hatte ;)) in mein Kuschelkissen gefallen und eingeschnarcht bin. Sogar die letzte Pippirunde vorm Schlafengehen hab ich verpennt, so fertig war ich! Aber der Tag war soooo toll *-* 




Wir waren im Bergpark und da gabs so viel zu sehen und zu schnuffeln! Ich war so aufgeregt, ich wusste gar nicht wo ich zuerst gucken sollte! Ich bin hierhin gelaufen - und dahin gelaufen - und wollte nicht ein einziges Mal stillhalten und in die Kamera schauen. Ich bin einfach dauernt abgelenkt worden! Das Wetter war leider gar nicht so toll :( Es hat geregnet und geregnet und geregnet. Wie ihr wisst, ist das ja nicht so mein Fall, aber gestern hat mir das gaaaaar nichts ausgemacht! Ich bin durch den Park spaziert und habe gegrinst, wie ein Honigkuchenhund, man hätte fast meinen können, es wäre strahlender Sonnenschein!


Plitsch-platsch!



Naja und dann hab ich sogar Frauchen überrascht. Ha, ich sage euch, die hat vielleicht geguckt! Ich bin nämlich in einen Bachlauf gestiefelt! Hihihihihiii~








Sowas hab ich ja noch nie gesehn!



Mein Highlight war aber die Begegnung mit den großen, weißen Federhühnern. Frauchen meinte das seien Schwäne. Ich hatte soetwas wirklich noch nie gesehen und dann schwimmen diese Federhühner an mir vorbei und fauchen mich an! MICH! Ist das denn zu glauben? Da hab ich ganz schön doof geguckt sag ich euch! Am liebsten hätte ich denen ja mal die Meinung gesagt, aber in so einem Park muss hund sich ja benehmen und ich als Lady sowieso. 

 
Wieso fauchst du mich an?
Die schmecken bestimmt lecker!


Bis zum nächsten Mal~
Wuff wuff eure Wera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen