Mittwoch, 14. Oktober 2015

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ~

Sind das etwa Schuppen???
Wuff wuff zusammen!

Das was ihr hier auf meinem Fell schimmern seht, sind keineswegs Schuppen, wie ihr vielleicht denken könntet! Nein! Es ist wirklich und tatsächlich der erste Schnee in diesem Herbst... äähh... Winter... äähm... ihr wisst schon was ich meine! Ist das zu glauben?



 

Leider ist nicht so viel zu erkennen, aber ich schwöre euch, es war fast ein Schneesturm!

Eckliger nasser Schnee!


Frauchen war natürlich ganz aus dem Häuschen und ist wie wild hin- und hergewuselt! Ich fand das natürlich nicht so klasse und Frauchen hatte alle Mühe mich davon zu überzeugen nach draußen zu gehen *kicher* Letztendlich hab ich mich dann doch bereiterklärt nach draußen zu gehen. Allerdings nur, um schnell mein Geschäft zu erledigen und dann ging es 
ruck-zuck wieder nach Hause.


 

 

Frauchen meinte, es soll hier noch den ganzen Vormittag schneien. Und so wie es aussieht, bleibt er sogar teilweise liegen!





Soooo schön warm und kuschelig
Mich bekommt sie jedenfalls so schnell heute nicht wieder raus! Soll sie doch alleine gehen, ich bleibe schön auf meinem Kuschelkissen an der Heizung!



Schneeige Grüße
Eure Wera

1 Kommentar:

  1. Ja, heute haben sich hier im Regen auch einige Flocken unter gemischt. Aber es soll ja nur heute so sein .....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen