Samstag, 3. Oktober 2015

Schau mir in die Augen Kleines~


Ich liebe Weras Augen. Vorallem wenn die Sonne scheint. Dann leuchten sie in so einem schönen Bernsteinton, dass ich sie stundenlang betrachten könnte. Als ich vorhin die Gunst der (Morgen-)Stunde mit seinem wunderbar warmen Herbstlicht genutzt habe, fand sie das natürlich nicht so toll und wollte lieber weiter Zeitung gelesen ;D Aber ich habe trotzdem ein paar schöne Bilder zusammengeknipst.


 
Jetzt gib das Leckerlie schon her!
Ich mache sogar Sitz dafür, siehst du?


Omnomnom Knollnase ;D

Nö, jetzt gucke ich nicht mehr in die Kamera

Wir wünschen Euch allen einen schönen sonnigen Feiertag!

Wuffige Grüße 
von Wera und Frauchen
 

Kommentare:

  1. Recht hat dein Frauli, schöne Augen und ne schöne Lakritznase.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, deine Augen leuchten wirklich schön in der Sonne. Du machst es vollkommen richtig. Nur für Leckerchen guckt Hund in die Kamera.
    Ähh, mach dir nichts draus. Frauchen behauptet auch immer das Lotte eine Knollnase hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen