Donnerstag, 1. Oktober 2015

You smile - I smile

Tiefenentspannt

Was gibt es schöneres als lachende Hunde? Sie zaubern jedem, denen sie ihr Lächeln schenken ein Schmunzeln auf das Gesicht und bringen uns dazu, laut loszulachen und einfach glücklich zu sein. 

Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden und es draußen von Tag zu Tag dunkler und kälter wird, wärmt ein Hundelächeln von innen. 



  
Bereits das Söckchen von Einfach Socke, Charly von Hundebengel Charly  und Moe von Moe and me haben es vorgemacht und wir schließen uns ihnen gerne an! :D
 

Leider schaut Wera nicht gerne in die Kamera. Ein paar lächelnde Bilder habe ich allerdings doch gefunden und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 
 
Mein Stöckchen :D

Ein Lächeln für Frauchen

Manchmal tue ich Frauchen den Gefallen und lächele doch in die Kamera ;D

(Von letztem Dezember) Frauchen sagt ich schaue damit aus wie ein Käfer! Frechheit!

Schöne weiße Zähnchen hab ich


Ich hoffe wir konnten euch mit unseren Bildern auch ein Lächeln entlocken!

Wuffige 1. Oktober Grüße
von Wera und Wera's Frauchen

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Ihr auch bei der Lachaktion mitmacht. Eure Bilder sind wunderbar und machen gute Laune.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen