Sonntag, 8. November 2015

Sonniger Sonntagsausflug zum Schloss




Wuff wuff zusammen!

Endlich lässt Frauchen mich auch mal wieder meine Pfoten in die Tasten hauen! Ich möchte euch heute von unserem super duper tollen Sonn(en)tagsspaziergang an meinem Schloss erzählen! Ja, ihr hört ganz richtig! Mein Schloss! Seht ihr das nicht genauso, dass wenn hund mindestens zwei mal an einem Ort war, dieser Ort eigentlich uns gehört? Und weil wir öfters an diesem Schloss sind, ist für mich sonnenklar, das es mir gehört! Und der riiiesengroße, dazu gehörige Park und Wald natürlich auch! :D

Und weil das ja praktisch meine Ländereien sind, benehme ich mich hier immer besonders gut! Hund weiß ja schließlich, was sich in so einem Ambiente gehört! Und Frauchen ist dann immer besonders stolz auf mich :D




Guck mal ich bin auf den Stein geklettert!
Zuerst sind wir an einem großen Tisch aus Stein vorbei gekommen. Leider war er nicht gedeckt :(


Hmm...ob da wohl noch was zu fressen drauf kommt?

Ich will nicht in die Kamera gucken!

Dann ging es weiter, durch Wiesen und Wälder bergauf und bergab.


 
 Und Frauchen hat ganz viele tolle Fotos von mir in der Sonne gemacht!











Hehehehe~
Ich hab so schön im Laub gespielt und bin durch die Gegend gerannt und hab Brummkreisel gespielt, da hatte ich heute noch weniger Lust in die Kamera zu schauen als sonst ;D

Manchmal hab ich aber doch zu Frauchen rübergeschielt!



Hier ist alles so aufregend!


Hier mache ich gerade Pause von Brummkreiselspielen ;D

So schöne Herbstfarben! *-*




Dann ging es weiter und endlich kam mein Schloss in Sicht!

Natürlich musste ich erstmal checken, ob alles noch so war wie beim letzten Mal! War es zum Glück auch! Nur die Entchen, die waren leider ausgeflogen und ich konnte ihnen nicht hallo sagen.

Frauchen war mal wieder viel zu langsam! Nun komm schon!

Soooo schön!


Am Schloss angekommen, bin ich dann erstmal die Treppen hochgelaufen und hab den Ausblick und die Sonne genossen!


Stopp! Was ist das denn?


Doch beim Treppe runtergehen hat dann doch etwas meine Aufmerksamkeit erregt.






 

Da ist doch was!









Das muss ich mir doch mal genauer anschauen!





Ihr wollt wissen, was ich da gesehen hab? Tjah, dass ist mein kleines Geheimnis! ;D Vielleicht verrate ich es beim nächsten Mal!

Bis dahin wauzelige Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag~
Eure Wera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen