Sonntag, 17. Januar 2016

I'm back :D

Huhu, ich bin's! :D

Wuff wuff zusammen!

Ich bin's wieder eure Wera! Leider ist der Blog in den letzten Wochen viiiel zu kurz gekommen, was vorallem daran liegt, dass Frauchen kurz vor ihren Klausuren steht und nur noch am Schreibtisch sitzt und lernt *zu Frauchen schiel* 

Ja und ich, ich muss Frauchen natürlich tatkräftig beim lernen unterstützen, sonst packt die das ja nie! Ich verzichte sogar freiwillig darauf an regnerischen Tagen lange Spaziergänge zu machen! Ist das nicht ehrenhaft? (Das ich sowieso bei Regen am liebsten gar nicht vor die Tür gehen würde, muss ja an dieser Stelle keiner wissen *hihihihii*)

Aber im Februar ist dann der ganze Stress vorbei und wir haben wieder ganz viel Zeit unsere Abenteuer und Erlebnisse für euch aufzuschreiben. 

Bis dahin wuff und Gruß
Eure Wera




Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir gut geht und Deinem Frauchen drücken wir die Daumen für Ihre Prüfungen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen