Montag, 29. Februar 2016

Ausflug zum Dörnberg

 
 
Wuff und wau!

Ich bin's wieder eure Wera! Gestern haben Frauchen und ich einen super coolen Ausflug gemacht! :D 


  
Diesmal ging es an den Dörnberg. Der Dörnberg ist ein riiiiiesen großer Berg, der mitten im schönen Habichtswald liegt. Man kann dort super wandern und die Landschaft ist karg, weit und rau. Frauchen und ich hatten uns vorgenommen den Helfenstein zu erklimmen und als wir uns an den Aufstieg gemacht haben ist sie fast gar nicht hinterher gekommen, so schnell bin ich den Berg hochgekraxelt *hihihihihii* Frauchen meinte sogar ich wäre eine halbe Bergziege! Frechheit oder? *schnaub* Was kann hund dafür, wenn mensch nicht hinterherkommt? Ich hab euch jedenfalls ein paar Bilder von unserem Ausflug mitgebracht *strahl*
 
Und los geht's!

Wo bleibt ihr denn schon wieder ihr lahmen Tröten?









So so da soll es also hochgehen? Kein Problem!
Ziemlich windig hier!

Das Ziel fest im Blick!


Ich als Bergziege!


Sehe ich da unten etwa einen anderen Hund?






Ich hab alles genaustens im Blick!
Ein Blick nach unten
Frauchen schaut mir über die Schulter
Mal hierhin gepest...
...mal dahin gepest...

...und dann den Wind um die Ohren wehen lassen!




Nach Mäuschen hab ich auch gesucht, aber leider keine gefunden :(
Eins von Frauchens Lieblingsbildern von gestern :D


Wie ist das bei euch? Wart ihr auch schonmal eine Bergziege? 

Kommentare:

  1. Nein, ich kletterte noch nie wie eine Bergziege, denn hier gibt es nur plattes Land. Aber die Bilder von Deinem Ausflug sind klasse geworden….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, wir werden Euch heute Abend zum Liebsten Award nominieren und würden uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung! Wir machen sehr gerne mit! :D
      Liebe Grüße
      Corinna mit Wera

      Löschen
  3. What a beautiful walk (climb) you went on, you were almost at the top of the world and I could wave to you!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe wera*wuff

    habe dich durch sabine und socke erschnüffelt :) du hattest ja so wie ich früher auch kein so tolles leben...vielleicht wollen wir ja blogger-freunde werden. im realen leben würden wir uns sicherlich gut verstehen. hunde aus dem tierschutz müssen schließlich zusammen halten*wuff

    hab noch einen schönen abend und liebe grüße,

    luana

    p.s wautolle bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luana! :D

      Schön von dir zu schnüffeln! Klar können wir Blogger-Freunde werden! Du hast recht wir Tierschutzhunde müssen zusammenhalten! Werde gleich mal auf deiner Seite vorbeischnüffeln! :D

      Wauzelige Grüße
      Wera

      Löschen