Donnerstag, 17. März 2016

Morgenspaziergang

 
 
Hallo zusammen!

Wir wurden heute morgen von Vogelgezwitscher und Sonnenschein geweckt! Ist das denn zu glauben? Endlich scheint hier mal die Sonne *-* Also schnell gefrühstückt, Wera geschnappt und dann gings raus aufs Feld. Auf diese kleine sonnige Morgenrunde möchten wir euch nun mitnehmen! Viel Spaß! :D


 
Sonne genießen

Auf der anderen Seite des Feldes einen Hund entdeckt
Läuft da etwa ein Mäuschen?
Nanu was kommt da denn?
Ein kleiner Tümpel zwischen den Bäumen
Frauchen ich hab keine Lust Fotos zu machen, lass uns lieber weitergehen!
Ich fasse es nicht, dass du dieses Foto ernsthaft posten willst! *schnauf*
Ich hab was entdeckt!
Zeitung lesen am Morgen muss sein!



Ein Blick übers Feld
 


Knollnase!



Habt ihr heute auch so schönes Wetter oder ist es bei euch immer noch grau und nebelverhangen?

Kommentare:

  1. Du hast aber ein süßes Knollnäschen. Ich finde, es sieht wie ein Herz aus. Euer Spaziergang sieht richtig gemütlich aus. Bei uns ist heute auch die Sonne hervorgekommen. Leider ist es aber bitterkalt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi danke :D ja kalt war es morgens bei uns auch noch, nachmittags hatte die Sonne aber dann doch schon ziemliche Kraft :D

      Liebe Grüße
      Corinna und Wera

      Löschen
  2. Auch wir haben endlich schöne Sonne ... und genießen sie im Büro! Aber die erste frühlingshafte Mittagspausenrunde war echt toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde auch langsam mal Zeit, dass sich die Sonne zeigt! Immer dieses triste Wetter hält doch kein Mensch/Hund aus! Schön, dass ihr dann in eurer Mittagspause die Sonne genießen konntet :D

      Liebe Grüße
      Corinna mit Wera

      Löschen
  3. Jaaa, hier schien heute auch die Sonne, wobei ich auch arbeiten musste. Aber die Sonne tut so gut, auch wenn wir sie nicht sooo sehr auskosten konnten…
    Eure Bilder sind aber wirklich schön…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Wenn so lange so graues Wetter war, dann finde ich es immer umso schöner, wenn dann die Sonne scheint. Hoffentlich könnt ihr heute die Sonne mehr genießen, wenn ihr gestern nicht so viel davon hattet! :D

      Liebe Grüße
      Corinna mit Wera

      Löschen