Montag, 21. März 2016

Nass - nasser - ich geh planschen!

Wuff und wau zusammen!

Gestern waren Frauchen und ich unterwegs und haben den Schlosspark unsicher gemacht! *grins*
Ich muss euch sagen, da sind ganz tolle kleine Bächlein und in denen war ich planschen! Hah ihr hättet mal Frauchens Gesicht sehen sollen, als ICH freiwillig und ohne mit der Wimper zu zucken durch die Bäche gerast bin! *hihihihihihii* Frauchen dachte nämlich ich mag kein Wasser, aber das trifft nur auf Wasser zu, dass von oben kommt - Regen *bääääh*

Frauchen hat natürlich gleich die Kamera gezückt und Fotos gemacht. Sie meinte sonst glaubt ihr das hinterher wieder niemand ;D Und hier sind die Ergebnisse:


Zuerst nur mit den Vorderpfoten
 
Spider-Dog, Spider-Dog tut nur das was ein Spider-Dog tut *sing*
Pfötchen in die Höh!

Ey was guckst du?

Uii hier riechts aber gut! :D
Hihihihii matschige Pfoten *grins*

Ich hab was entdeckt!

Weggepest...
 
...und wieder zurückgepest!

Mir hat das jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, dass Frauchen und ich gaaaanz bald wieder planschen gehen :D

Wie ist das bei euch? Geht ihr gerne planschen oder sogar schwimmen? Oder haltet ihr euch lieber vom Wasser fern?

Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich liebe Wasser. Nur zu tief darf es nicht sein. Meine Beine müssen noch den Grund spüren. Dein Geplantsche sieht auf jedenfall lustig aus.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehe (bis jetzt) auch immer nur mit den Pfoten ins Wasser :D

      Wauzelige Grüße
      Wera

      Löschen
  2. Bei uns gibt es da zwei vorherrschende Meinungen: Wasser ist toll und Wasser ist blöd :) Cara planscht total gerne und freut sich schon auf die Eröffnung der Badesaison und Damon ist der Meinung, man kann zwar aus Pfützen trinken, aber mehr muss nicht sein!
    Ich bin gespannt, ob Du dann im Sommer auch richtig schwimmen gehst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ja da ist Frauchen auch schon ganz gespannt, ob ich im Sommer dann vielleicht sogar schwimmen gehe :D

      Wauzelige Grüße
      Wera

      Löschen
  3. Aber war das nicht viel zu kalt? Hier waren es nur 7 Grad…
    Wenn es Dir Freude macht, dann freut mich das auch.
    Socke kühlt sich im Sommer gerne mal die Pfoten und das Bauch, aber schwimmen tut sie nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat auch nur den Kopf geschüttelt, weil es bei uns auch ziemlich kühl war. Aber davon hab ich mich nicht abschrecken lassen *grins*

      Wauzelige Grüße
      Wera

      Löschen