Sonntag, 10. April 2016

Unser Blog bekommt einen neuen Anstrich...

...und präsentiert sich ab sofort in frühlingshaften Farben :D Passend zum Header ist nun auch der Hintergrund ein wenig rosa und pink geworden *grins* Ich bin immer ganz hin und weg von der rosa Blütenpracht und habe jeden Tag darauf hingefiebert, dass sie endlich blühen und ich das Bild für den Header schießen konnte. Denn das Schneebild ist nun doch langsam ein wenig veraltet und musste schleunigst ersetzt werden*grins*

 
Ich muss ja gestehen, dass ich es liebe den Blog entsprechend den Jahreszeiten zu gestalten. So verändert sich unser Blog ca 4 mal im Jahr, je nach dem welche Jahreszeit gerade ist :D Ich hoffe euch gefällt unser neuer Anstrich und ihr freut euch genauso wie wir, dass endlich Frühling ist.

Die anderen Blütenfotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ;D







 








 

Kommentare:

  1. Wow, das Blütenmeer ist wunderschön. Und ich finde deine Idee super, den Blog den Jahreszeiten entsprechend zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben die Kirschblüten auch und konnten diese am Wochenende bestaunen. Ich nehme mir so oft vor, meinen Blog aufzuhübschen, aber ich komme einfach nicht dazu. Zu sehr hat mich der Alltag im Griff. Schön, dass Du das schaffst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen